Support, Inside Sales & Backoffice (m/w/d)
Smartheart entwickelt innovative Lösungen zur Erkennung und Überwachung von Herzrhythmusstörungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, organisierte Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Kundenkontakt – insbesondere mit Ärzt:innen und medizinischen Partnern.
Deine Hauptaufgaben
- Kontrolle und Qualitätssicherung eingehender EKG-Daten
- Betreuung von Ärzt:innen, Praxen und Patient:innen per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungsanfragen
- Unterstützung des Vertriebs- und Serviceteams im täglichen Betrieb
- Pflege von Kundendaten und Koordination von Material- und Geräteflüssen
Dein Profil
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im medizinischen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Outlook, Excel, CRM-Systeme)
- Positive, serviceorientierte Haltung und Freude an präzisem Arbeiten
- Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine stabile und sinnstiftende Position in einem kleinen, dynamischen Team
- Faire Entlöhnung und geregelte Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsmittel und effiziente Prozesse
- Eine Tätigkeit mit echtem Mehrwert – Du bist Teil eines Prozesses, der Menschen medizinisch unterstützt, denn hinter jedem Gerät, das du vorbereitest, steckt ein echtes Herz